Wie GROSS ist groß und was ist Balthazar?

Liebe Besucher der Messe für Hochzeiten und Feste in Baden-Baden,

liebe Teilnehmer am Rate-/ Gewinnspiel von Vio-Vino.de – Immer der richtige Wein

Es hat uns sehr gefreut das Ihr so zahlreich auf unserem Stand vorbeigeschaut habt. Für uns war es ein tolles Erlebnis und hoffen natürlich für euch auch. Wir haben viele nette Menschen kennen lernen dürfen und auch spannende Kontakte geknüpft.

Dekantier-Maschine, Dekanter

Dekantier-Maschine, Dekanter

Es wäre uns eine große Freude – den ein oder anderen – bei seiner anstehenden Hochzeit mit unseren Weinen, Prosecco und der Dekantier-Maschine betreuen zu dürfen. Natürlich ist auch der Besuch in unserem Webshop unter www.Vio-Vino.eu jederzeit willkommen, schaut euch doch einfach mal um, mail oder ruft an um eure persönliche Beratung zu erhalten.

Und „Dekantier-Maschine“ ist auch schon das Stichwort: Wie wir an allen Antworten erkannt haben, war die Frage: „Wie viele Flaschen Wein aus der großen Flasche zu befüllen sind?“ schwerer als erwartet.

Die Antworten reichten von 8 Flaschen bis hin zu 45 Flaschen. Auf der Dekantier-Maschine hatten wir eine „Balthazar“ genannte Großflasche mit 12 Liter montiert, die gängige Größe für Feiern mit bis zu 60 Gästen.

Dekantiermaschine Vio-Vino.de

Dekantiermaschine Vio-Vino.de

Bezogen auf ein Volumen von 0,75 Liter für die Standardflasche ergibt es 16 Flaschen und diese richtige Antwort haben wir von Herrn Baumann erhalten.

Herr Baumann darf sich freuen auf die Flasche Prosecco, die er von uns in den nächsten Tagen erhalten wird.

Einfach dran bleiben und miterleben, wie wir Feiern und Events betreuen – Anmeldung zum Newsletter – einfach kurz bestätigen und Nichts verpassen.

Auf eine gute Zeit, liebe Grüße

Viola & Uwe von Vio-Vino