Rosa ist das “neue Schwarz”

… oder Kopflos mit Prosecco

Es gibt Momente im Leben, da denkt man einfach nicht lange nach, sondern man sieht etwas oder jemanden und es ist direkt alles klar. So ging es mir, als ich zum ersten Mal die Flaschen vom Spumante Rose “Rose Mari” von Francesco Drusian gesehen habe.

Diese Kombination. Da muss zusammen kommen, was zusammen gehört! So war die Idee geboren und von der Idee bis zur Umsetzung nur noch ein ganz kleiner Schritt.

Die Flasche “Rose Mari” und mein langjähriger Friseur/ Haardesigner und inzwischen auch guter Freund Inhaber und kreativer Kopf von “Kopflos – Der Friseur”.

Und Jeder der Christian kennt, weiß sofort wie ich auf die Idee gekommen bin. Christian liebt “Rosa”, alles ist Rosa, na, zumindest fast Alles, aber schon sehr viel.

Francesco Drusian ist einer der Besten und der wohl bekannteste Winzer für Prosecco. Seine Prosecco stehen auf den Getränkekarten aller 4-Sterne und 5-Sterne Hotels dieser Welt oder sollten es zumindest. Den Spumante Rose Mari, stellt Francesco zu Ehren seiner Frau Maria her und hat auch direkt ihren Namen auf die Flasche geschrieben. Und er hat noch etwas getan, die Etiketten sind “Rosa”, so Rosa wie die Lieblingsfarbe von Christian.

Drusian Rose Mari Drusian Rose Mari Spumante Flasche

Nun hatte ich mir in den Kopf gesetzt, Christian mit diesem tollen Spumante und Prosecco zu überraschen. Das Design ist toll, aber der Inhalt ist noch besser und darum geht es ja im Leben.

Seit gestern könnt ihr jetzt den “Rose Mari” und den “Valdobbiadene Prosecco” bei Christian kaufen und das ist wirklich super. Schaut euch einfach mal die Präsentation und Dekoration an, sehr gelungen finde ich – Danke Christian.

Drusian Valdobbiadene Prosecco Dusian Rose Mari