Prowein 2016 in Düsseldorf – Teil 1

Prowein 2016 – Teil 1 – Alte Freunde

Eine der größten, wenn nicht sogar die größte Weinmesse ist zwar schon eine Weile vorbei. Macht es da Sinn noch was über einen Event zu schreiben, der schon so lange vorbei ist? Eigentlich nicht, aber es wäre einfach zu schade die tollen Bilder nicht zu teilen.Also haben wir einfach mal eine kleine Fotostory gebaut – Prowein 2016 in zwei Teilen.

Teil 1 – Alte Freunde: Winzer die wir schon lange kennen und die Gelegenheit nutzten die neuen Jahrgänge teilweise noch als Fassproben zu verkosten.

Teil 2 – Winzer die wir länger nicht mehr gesehen hatten oder neu entdeckt haben.

Luisa Rocca – Bruno Rocca

Luisa Rocca

Luisa Rocca

Bruno Rocca

Bruno Rocca

 

 

 

 

 

 

 

Enrico Dellapiana – Rizzi

Enrico Dellapiana –Rizzi

Enrico Dellapiana –Rizzi

Enrico Dellapiana mit Uwe

Enrico Dellapiana mit Uwe

 

 

 

 

 

 

Daniel Viglino – Vigin

Daniel Viglino - Vigin

Daniel Viglino – Vigin

Vigin

Vigin

 

 

 

 

 

 

Sophie & Isi – G.D.Vajra

Sophie & Isi – G.D.Vajra

Sophie & Isi – G.D.Vajra

Luca Marengo – Ca Brusa

Luca Marengo - Ca Brusa

Luca Marengo – Ca Brusa

Stefan Doktor – Unser Dozent vom WSET

Stefan Doktor

Stefan Doktor

Stefan Doktor

Stefan Doktor

 

 

 

 

 

Roberto & Enrico Sarotto – Roberto Sarotto

Roberto Sarotto

Roberto Sarotto

Enrico Sarotto

Enrico Sarotto

 

 

 

 

 

 

Riccardo Tedeschi – Tedeschi

Riccardo Tedeschi

Riccardo Tedeschi

Alberto Brunelli – Brunelli

Alberto Brunelli

Alberto Brunelli

Ein/ zwei Gläschen nach einem langen Tag kann man sich auch nicht entgehen lassen, oder?

Messe Prowein 2016 Berlucchi (27) (Kopie) Messe Prowein 2016 Berlucchi (26) (Kopie)